Tel  +49 961 7983

Mobil +49 172 880 78 18

Seminare

Minis auf Hocker

Sniffle dog

Hoopers

Hundesport Querbeet

Das bunt gemischte Programm dieser Woche besteht aus:
Agility, Rally- Obedience, Nasenarbeit, Apportier-Übungen, Geschicklichkeit, lustigen Spielen und Wanderungen.

Eine kleine Formation in der Gruppen- Unterordnung möchte Andrea auch gerne mit Euch einstudieren.

Wer Lust hat, kann auch noch etwas reinschnuppern in die Mantrail-Arbeit.

Grundgehorsam und die gute Kommunikation zwischen Mensch und Hund stehen in diesem Kurs im Vordergrund.

Termin: Sa 13.06.2020 - Fr 19.06.2020

Achtung: Wegen der Passionsfestspiele, die alle 10 Jahre vom 08. Mai bis 04. Oktober 2020 in Oberammergau stattfinden, haben wir für dieses Seminar nur noch wenige Zimmer/Ferienwohnungen verfügbar!

Details und Buchen: Hundesporthotel Wolf

Buntes Allerelei mit Andrea Schwarzmeier

Wie der Name schon erahnen lässt, gibt es in diesem Kurs viele verschiedene Aktivitäten, die wir mit den Hunden unternehmen. Dein Hund kann ein richtiger Allrounder werden! (sofern er das nicht bereits ist).
Kleine Tricks, Military Übungen, Hoopers, Agility, sowie Spiel, Sport, Spaß.

Wenn es gewünscht wird und das Wetter es erlaubt, kann Mantrailing oder Longieren ebenfalls in den Stundenplan aufgenommen werden.
Gerne gehe ich auch auf (erfüllbare) Wünsche meiner Teilnehmer ein. Ganz nebenbei wird dabei auch Körpersprache und Ausstrahlung trainiert. Wodurch wiederum so manche Missverständnisse zwischen Hund und Mensch geklärt werden können.

Termin: Sonntag, 08. – Freitag, 13. November 2020
Kosten: 105 Euro pro Team
Details und Buchen: Seehotel Moldan – der Stern am Hundehimmel, Postmünster (D)